Big Day

Der Branding Day, der mitten drin ist, statt nur dabei.

Big Day Headbild

Big Day ist die erste Tagesbuchung, die sich harmonisch in den Seiten-Content einbindet. Das gefällt sowohl dem Werbetreibenden, als auch dem Betrachter. Das Format bietet grosse Werbeflächen und viel Übersicht.

Mehr Pixel für Ihr Geld

Da Big Day harmonisch in die Publisher-Webseite integriert ist, stehen Ihnen nicht nur grössere Einzel-Flächen für Ihre Kommunikation zur Verfügung. Sondern auch mehr Gesamtfläche.  

Ein Beispiel: Big Day auf Admeira-Titeln bietet Ihnen fast dreimal* mehr Pixel-Fläche als der aktuelle Brandday Online von 20 Minuten. Und das bei vergleichbarem TKP.

* 2.71 x grösser, bei 3'747'520 PX zu 1'383'700 PX auf Desktop 1920x1080

Drei Chancen, Ihre Kunden zu begeistern

Big Day besteht aus drei Sektionen, die harmonisch in die Webseite integriert sind.

Die Lead Sektion passt dynamisch allen Bildschirmgrössen an. Dabei ist ein substanzieller Teil des redaktionellen Inhalts stets zu sehen.

Die beiden Reminder Sektionen werden in Full Width angezeigt und können mit Parallax-Effekten ausgestattet werden.

Kombinieren von Sektionen

Big Day Versionen3

Alle drei Sektionen können nach Ihren kreativen Vorstellungen befüllt werden. Mit Video-Inhalten, Bildern, HTML5, GIFs oder bunt durchmischt.

So flexibel ist Big Day

Effekte aus dem Webdesign

Responsive Header 

Egal ob Video, HTML5 oder Bilder: Die Header-Sektion passt sich dynamisch der jeweiligen Grösse des Bildschirms an, auf dem Big Day ausgespielt wird.

Parallax Reminder 

Die Reminder-Sektion wird auf mehreren Parallax-Ebenen ausgespielt und in Full Width ausgespielt.