Swiss Targeting

Targeting so präzise wie eine Schweizer Uhr

Liebt Asiatisch

Liebt Hunde

Liebt Design

Liebt Asiatisch

Liebt Konzerte

Buchen Sie Kunden statt Platzierungen

Programmatic Buying bedeutet, dass Sie Ihre Kampagne nach Zielgruppen statt nach fixen Platzierungen buchen. So reduzieren Sie Streuverluste und setzen Ihr Mediabudget gezielt für die Menschen ein, die sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren.


Swiss Targeting von INDIE Digital

Im Vergleich zu den Schweizer Gross-Unternehmen setzen viele KMU ein zu hohes Mediabudget ein. Zum Beispiel fehlen regional tätigen Unternehmen oft die Medien, welche genau ihr Einzugsgebiet abdecken. Streuverluste sind die Folge.

Mit Swiss Targeting bieten wir Ihnen Zugang zu modernsten Targeting-Tools und einer präzisen Methodik, um Streuverluste zu minimieren und auch mit wenig Mediadruck Ihre Marketingziele zu erreichen.


Eine Auswahl unserer Targetings

Geotargeting

Sprachregionen, Kantone, Städte, Stadtkreise, Postleitzahlen.

Zeit

Saisonal, Wochentage, Tageszeiten, Promotionsdauer.

Interessen

Demografische Merkmale und zeitlich begrenzte Resonanzpunkte.

Frequenz

Anzahl der Kontakte zwischen Werbemittel und Betrachter.

Devices

Remarketing

Countdown

Conversion

Blacklist

Data Import

sushi-1327636_960_720head

 Case: Das Kreis 4 Sushi-Lunch Targeting

Hier ein Beispiel: Unser Kunde ist der Besitzer eines Japanischen Restaurants im Zürcher Kreis 4. Sein Ziel ist die maximale Auslastung seines Restaurants zur Mittagszeit. Als Einzugsgebiet ermitteln wir die Kreise, aus welchen er mit Gästen rechnen kann. Dann erheben wir die Anzahl Personen, welche sich um die Mittagszeit in diesen Kreisen aufhalten, also Einwohner und Arbeitende. Diese Zahl multiplizieren wir mit der Menge an Kontakten, die das Werbemittel mit jeder Person haben soll. Und spielen die Werbemittel exakt in den Zeiten aus, in denen Reservationen erfahrungsgemäss getätigt werden. Werbung für das Restaurant sehen also nur Menschen, die zwischen 9:30 und 11:30 Uhr im Kreis 4, 5 und 1 im Internet surfen und ein Flair für Asiatische Küche haben.